Düsseldorf geht aus

Düsseldorf geht aus!

Wieder da!

Die 29. Ausgabe des Restaurantsführers „Düsseldorf geht aus“ ist erschienen. Unsere Redaktion stand im Corona-Jahr bei den Tests vor einigen Herausforderungen. Und wurde überrascht: Es gab viele Neueröffnungen und eine Vielzahl von kreativen Konzepten.

 

Düsseldorf geht aus! 2021

 

Die Gastronomie in der Region Düsseldorf hat auf die Herausforderungen der Corona-Krise mit einer Vielzahl von kreativen Lösungen, hohem Engagement und ausgeklügelten Konzepten reagiert. In der 29. Ausgabe des traditionsreichen Restaurant-Führers „Düsseldorf geht aus!“ berichten die Tester nicht nur über wundervolle Speisekarten, genussreiche Kreationen und bewährte Konzepte, die auch in der Krise funktionieren. Eine der größten Überraschungen: Im Corona-Jahr wagten es viele Gastronomen, neu zu eröffnen und überzeugten Gäste und Autoren mit leckeren Ideen. Gleich 18 Restaurants, die in den vergangenen Monaten eröffneten, schafften es als Empfehlungen in das Magazin.

 

Das Magazin gibt es für 9,80 Euro im Buch- und Zeitschriftenhandel oder hier:

https://shop.rp-online.de/Magazine/Duesseldorf-geht-aus-2021.html

Eine kleine Vorschau finden Sie hier.

Scroll to Top