ÜBER UNS

RPS - Dienstleister für Verlage und Zeitungen

Die Führungskräfte der Rheinland Presse Service GmbH (RPS) in Düsseldorf können auf über 20 Jahre Erfahrung zurückblicken. Davon profitieren Mitarbeiter und Kunden gleichermaßen. Wir legen Wert auf hohe Qualität und verstehen uns darauf, diese stets schnell und präzise umzusetzen. 

Journalistisches Know-how und hochwertige Inhalte

Seit 2006 produziert RPS qualitativ hochwertige journalistische Produkte für unterschiedliche Kundentypen. Zum Beispiel 

Verlage

Unternehmen

Verbände

Rund 500 freie Mitarbeiter unterstützen das RPS-Team bei der Umsetzung von Fachthemen aus sämtlichen Bereichen. Unter ihnen befinden sich professionelle Journalisten, Fachautoren, Fotografen sowie Grafiker mit einem Blick fürs Wesentliche, aber auch fürs Detail. 

 

RPS bietet Content und Service

Wir verstehen uns als Dienstleister und betreuen bundesweit namhafte Kunden wie zum Beispiel die Rheinische Post, die Westdeutsche Zeitung oder den General-Anzeiger Bonn. Wir sind erfahren in folgenden Inhalten:  

Beilagen

Tageszeitungen

Special-Interest Formate

Corporate-Publishing-Titel

Print & Online

Content Marketing

Wir sind deutschlandweit bei vielen Verlagen und Zeitungen bekannt. Ebenfalls liefern wir fachlich korrekte und ansprechende Produkte für Magazine unterschiedlicher Branchen und Online-Seiten von Medienhäusern. 

Sie wollen mehr wissen? Kontaktieren Sie uns.